Willkommen beim Kreiselternrat Mittelsachsen

Als Kreiselternrat vertreten wir gemeinsam die Belange der Eltern auf Kreisebene und entsenden Delegierte in den Landeselternrat zur Vertretung unserer Interessen auf Landes- und Bundesebene.

News

Woche der offenen Unternehmen Mittelsachsen vom 21. bis 26. Juni.

Die achte „Woche der offenen Unternehmen Mittelsachsen“ wurde wegen der CORONA-Pandemie in den Juni verschoben, es sind nur Veranstaltungen ab 14:00 Uhr und ohne schulische Beteiligung möglich.
Trotzdem sind wir optimistisch und versuchen dieses Event der Berufsorientierung durchführen zu können. Viele Unternehmen freuen sich über Jugendliche mit Interesse an ihnen und auch für die Schüler selbst bietet sich hier am Ende des Schuljahres doch noch einmal eine Gelegenheit in ein oder mehrere Unternehmen hinein zu schnuppern.
zur Anmeldung